Wir sind Milchbauern aus Leidenschaft in der siebenten Generation. Unsere Milchkühe sollen glücklich sein, denn sie liefern täglich die beste frische Vollmilch für unsere leckere Premium Eiscreme. Deswegen kommen gentechnisch veränderte Futter-mittel nicht in Frage. Die Tiere bekommen frisches Gras und selbst angebautes Futter, sie leben in ei-nem artgerechten mit Tageslicht durchfluteten Boxenlaufstall. Ausgesuchte Zutaten sorgen dafür, dass jede unserer Eiscremesorten zu Ihrem einzigartigen Geschmacks-erlebnis wird. Wir verwenden keine volumenbringenden Pflanzenfette, künst- lichen Aromen oder Farbstoffe. Auf Konservierungsstoffe wird verzichtet. Unser Eis wird traditionell handwerklich hergestellt, d.h. wir lassen der Grundbasis von unserem Eis viel Zeit beim Reifen, um somit ein besonders cremiges Eis zu erhalten. Unsere Leidenschaft und Überzeugung zu unserem Eis gibt uns den Antrieb, für neue Ideen und macht es so einzigartig. Einkauf und sorgfältige Auswahl der Zutaten ist bei uns Chefsache. Der Geschmack und unsere gleichbleibend hohe Qualität stehen bei uns im Vordergrund. Wir achten auf Nachhaltigkeit und schonen die Umwelt. Unsere 160ml und 280ml Eispappbecher sind bereits 100% biologisch abbau- und kompostierbar.
AUS DER REGION–  FÜR DIE REGION!
Oberster Riedsweg 1 34281 Gudensberg- Obervorschütz Telefon 0 56 03 - 91 55 54 kontakt@griesels-milchhof.de www.griesels-milchhof.de
®
In diesen Märkten erhältlch
Wir sind Milchbauern aus Leidenschaft in der siebenten Generation. Unsere Milchkühe sollen glücklich sein, denn sie liefern täglich die beste frische Vollmilch für unsere leckere Premium Eiscreme. Deswegen kommen gentechnisch veränderte Futtermittel nicht in Frage. Die Tiere bekommen frisches Gras und selbst angebautes Futter, sie leben in einem artgerechten mit Tageslicht durchfluteten Boxenlaufstall. Ausgesuchte Zutaten sorgen dafür, dass jede unserer Eiscremesorten zu Ihrem einzigartigen Geschmackserlebnis wird. Wir verwenden keine volumenbringenden Pflanzenfette, künstlichen Aromen oder Farbstoffe. Auf Konservierungsstoffe wird verzichtet. Unser Eis wird traditionell handwerklich hergestellt, d. h. wir lassen der Grundbasis von unserem Eis viel Zeit beim Reifen, um somit ein besonders cremiges Eis zu erhalten. Unsere Leidenschaft und Überzeugung zu unserem Eis gibt uns den Antrieb, für neue Ideen und macht es so einzigartig. Einkauf und sorgfältige Auswahl der Zutaten ist bei uns Chefsache. Der Geschmack und unsere gleichbleibend hohe Qualität stehen bei uns im Vordergrund. Wir achten auf Nachhaltigkeit und schonen die Umwelt. Unsere 160ml und 280ml Eispappbecher sind bereits 100% biologisch abbau- und kompostierbar.
Oberster Riedsweg 1 34281 Gudensberg- Obervorschütz Telefon 0 56 03 - 91 55 54 kontakt@griesels-milchhof.de www.griesels-milchhof.de
AUS DER REGION–  FÜR DIE REGION!  ®
In diesen Märkten erhältlch