AUS DER REGION–  FÜR DIE REGION!  ®
Elif Jung Science Park, Universitätsplatz 12 34127 Kassel elif.jung@elif-ozan.com Mobil 0176 – 64 87 82 19
Ich bin Elif, die Gründerin von Elif Ozan. Der ersten deutschen Plattform für bikulturelle und kultursensible Geschenkideen. Das Hin- und Hersurfen zwischen den Kulturen war schon immer ein Segen für mich. Türkische, griechische Wurzeln, dazu noch afroafrikanische Vorfahren. Geboren im Harz und irgendwann dann plötzlich Nordhessin, die ihre neue Heimat liebt, weil auch dort Wurzeln entspringen. Tiefe Freundschaften und Beziehungen über zwanzig Jahre im nordhessischen Kassel, das einfach meine zweite große Liebe wurde. Ozan bedeutet Poesie – oder die Poetin. Und irgendwie fühle ich mich gerade aufgrund meiner Wurzeln in der neuen Erde so sicher. Denn dieses mystische Ländchen inspiriert nun mich – so wie seinerzeit die Brüder Grimm. Aus Überzeugung weiß ich, dass Integration keine Einbahnstraße ist und es uns mit kleinen Gesten gelingen kann, eine völlig neue gesellschaftliche Umgangsform mit unterschied- lichen Kulturen zu schaffen und unsere Gesellschaft zueinander zu führen, indem ich Brücken mit meinen Produkten baue – eine Art poetisch angehauchte Gesellschafts-ingenieurin irgendwie. Kultursensibel zu schenken heißt, inklusiv zu handeln und das Thema Anerkennung von Mensch und Kultur auf eine neue gesellschaftliche Dimension der Wertschätzung zu bringen. Unsere Schokoladenpoeten entstehen in liebevoller Handarbeit und haben das Ziel, Herzen, Menschen und Kulturen zueinander zu führen und zu mehr Frieden und Zusammenhalt zu inspirieren. Knackige kalifornische Mandel Ummantelt mit echtem Ceylonzimt + 32 % Vollmilchschokolade Zarter Schmelz und feinste Aromen von echter Vanille Nicht alkalisierte Kakaobohnen Ohne künstliche Inhalts- und Zusatzstoffe Ökologischer Anbau aus fairem Direkthandel von Kakaobohnenbauern aus Kolumbien Hochwertige Rubyschokolade oder Milchschokolade, mind. 70 % Kakaotrockenmasse 47 % ummantelt mit echtem feinfruchtigem Himbeerpulver Fruchtiger, joghurtähnlicher frischer Geschmack Nachhaltig liebevoll gestaltete & handwerklich hergestellte Holz-Geschenk-Box, die langanhaltend auch als Inspirationsquelle und als Schmuck-Box das Wohnambiente unterstreicht Papier-Geschenktaschen auch als Nachfüllpackung Nicht umsonst verschmelzen wir Ost und West, da wir nicht voneinander zu trennen sind, wie Goethe es bereits erkannte.
Bikulturelle Geschenkideen & Schokoladenpoesie
In diesen Märkten erhältlch
AUS DER REGION–  FÜR DIE REGION!  ®
Elif Jung Science Park, Universitätsplatz 12 34127 Kassel elif.jung@elif-ozan.com Mobil 0176 – 64 87 82 19
Ich bin Elif, die Gründerin von Elif Ozan. Der ersten deutschen Plattform für bikulturelle und kultursensible Geschenkideen. Das Hin- und Hersurfen zwischen den Kulturen war schon immer ein Segen für mich. Türkische, griechische Wurzeln, dazu noch afroafrikanische Vorfahren. Geboren im Harz und irgendwann dann plötzlich Nordhessin, die ihre neue Heimat liebt, weil auch dort Wurzeln entspringen. Tiefe Freundschaften und Beziehungen über zwanzig Jahre im nordhessischen Kassel, das einfach meine zweite große Liebe wurde. Ozan bedeutet Poesie – oder die Poetin. Und irgendwie fühle ich mich gerade aufgrund meiner Wurzeln in der neuen Erde so sicher. Denn dieses mystische Ländchen inspiriert nun mich – so wie seinerzeit die Brüder Grimm. Aus Überzeugung weiß ich, dass Integration keine Einbahnstraße ist und es uns mit kleinen Gesten gelingen kann, eine völlig neue gesellschaftliche Umgangsform mit unterschied- lichen Kulturen zu schaffen und unsere Gesellschaft zueinander zu führen, indem ich Brücken mit meinen Produkten baue – eine Art poetisch angehauchte Gesellschaftsingenieurin irgendwie. Kultursensibel zu schenken heißt, inklusiv zu handeln und das Thema Anerkennung von Mensch und Kultur auf eine neue gesellschaftliche Dimension der Wertschätzung zu bringen. Unsere Schokoladenpoeten entstehen in liebevoller Handarbeit und haben das Ziel, Herzen, Menschen und Kulturen zueinander zu führen und zu mehr Frieden und Zusammenhalt zu inspirieren. Knackige kalifornische Mandel Ummantelt mit echtem Ceylonzimt + 32 % Vollmilchschokolade Zarter Schmelz und feinste Aromen von echter Vanille Nicht alkalisierte Kakaobohnen Ohne künstliche Inhalts- und Zusatzstoffe Ökologischer Anbau aus fairem Direkthandel von Kakaobohnenbauern aus Kolumbien Hochwertige Rubyschokolade oder Milchschokolade, mind. 70 % Kakaotrockenmasse 47 % ummantelt mit echtem feinfruchtigem Himbeerpulver Fruchtiger, joghurtähnlicher frischer Geschmack Nachhaltig liebevoll gestaltete & handwerklich hergestellte Holz-Geschenk-Box, die langanhaltend auch als Inspirationsquelle und als Schmuck-Box das Wohnambiente unterstreicht Papier-Geschenktaschen auch als Nachfüllpackung Nicht umsonst verschmelzen wir Ost und West, da wir nicht voneinander zu trennen sind, wie Goethe es bereits erkannte.
Bikulturelle Geschenkideen & Schokoladenpoesie
In diesen Märkten erhältlch