Seit über 50 Jahren ist die Fleischerei Schomberg eine feste Größe in der Nordhessischen Fleischer-Branche, welche seit Ende 2020 in neuen Händen ist. Für Klaus und Gisela Schomberg stand fest, dass sie den Betrieb in gute Hände übergeben möchten und hohe Ansprüche an die Nachfolger haben würden. Diese Ansprüche wurden von Patrick, der schon seit Jahren im Betrieb tätig war, erfüllt. Patrick und seine Partnerin Aileen sind nun also die neuen Gesichter der Fleischerei Schomberg, die auch noch die nächsten Jahre für ihre Kunden da sein werden. Unterstützt werden die beiden von der etablierten Belegschaft, die komplett übernommen wurde und nun gemeinsam auf dem Weg in die Zukunft an einem Strang ziehen.
®
Die Nordhessische Ahle Wurscht ist eine echte Tradition und wird in unserem Betrieb seit Jahrzehnten in eigener Produktion hergestellt. Die Schweine beziehen wir ausschließlich aus dem Landkreis Kassel. Ob geräucherte oder luftgetrocknete Ahle Wurscht, als Runde oder Stracke - für jeden Geschmack ist etwas dabei! Unsere Lieferanten kommen allesamt aus dem Landkreis Kassel, was für uns eine Vielzahl von Vorteilen mit sich bringt: Durch die Nähe zu unseren Lieferanten können wir die Herkunft unserer Produkte sowie das Leben der Tiere nachvollziehen und auch kontrollieren. Kurze Lieferwege bedeuten die höchstmögliche Frische der Produkte. Uns ist es eine Herzensangelegenheit nicht auf die Massentierhaltung zu setzen, sondern unsere regionalen Erzeuger zu unterstützen.
In diesen Märkten erhältlch