AUS DER REGION–
FÜR DIE REGION!
Wir, die Imkerei Hohmann, sind ein junges, modernes und ehrgeiziges Unternehmen mit höchstem Anspruch an unsere Produkte. Wir sind seit mehreren Jahren im Schwalm-Eder-Kreis und produzieren mit größter Hingabe den "Ederauen Honig" und viele weitere Imkerei- Produkte. Ich, Oliver Hohmann, imkere bereits seit vielen Jahren. Nach meiner abgeschlossenen dreijährigen Berufsausbildung zum Tierwirt in Fachrichtung Imkerei (Imker) leite ich selbst und ständig den Betrieb und versuche mit innovativen Ideen und neuen Methoden, die Imkerei Hohmann immer wieder auf ein höheres Level zu heben. Ich bin der festen Überzeugung, Imker ist nicht nur ein "Beruf" oder ein "Hobby", Imker ist eine Lebenseinstellung und dies soll in meinen Produkten zu sehen, zu riechen und zu schmecken sein. Wir versuchen, durch stetige Produktoptimierung den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.
Oliver Hohmann Raiffeisenstraße 8 34281 Gudensberg / Gleichen Telefon 01525/6392573 info@hohmann-imkerei.de www.hohmann-imkerei.de
®
In diesen Märkten erhältlch