AUS DER REGION–
FÜR DIE REGION!
®
Stefan Münch Hannoversche Straße 24 34266 Niestetal suesswarenvertrieb-muench@gmx.de
Münch´s Kirmes Popcorn . . . handwerklich hergestellt – Qualität, die man schmeckt! Seit 2000 bin ich selbständiger Schausteller mit Süßwaren- Geschäften, spezialisiert auf Popcorn, gebrannte Mandeln, Walnüsse, Paranüsse, Cashewkerne, Macadamianüsse, Sonnenblumen- und Kürbiskerne, Nutella-, Raffaello- und Yogurette-Mandeln. Sie finden uns auch auf Weihnachtsmärkten, wie z. B. in Göttingen und Halle schon seit über 30 Jahren. Meine Frau stammt aus einer Nürnberger Schausteller- Familie. Die Familientradition lässt sich bis in das Jahr 1870 zurückverfolgen. Familie Wunderle ist seit Jahrzehnten in Kassel und Nürnberg auf den Weihnachtsmärkten vertreten und auch auf verschiedene Volksfesten in ganz Deutschland.
Stefan Münch
In diesen Märkten erhältlch